Folgen Sie uns Facook

Mission Statement

Wir beraten Unternehmen und Agenturen in den Bereichen Contentmarketing und Social Media.

Dabei legen wir größten Wert auf integrierte Kommunikation in Bezug auf einheitliche Markenführung – unter Einbeziehung anderer Kommunikationskanäle.

Unsere Empfehlungen beinhalten eine Einbettung in Unternehmensprozesse und machen den ROI durch Erfolgsmetriken messbar.

Reinhard Dressler

ist seit 12 Jahren in Marketing und Medien tätig.
Er verantwortet u. a. den Aufbau und die Pflege der Marken BAYERN 3, on3 und BR-online, inklusive deren Social Media-Aktivitäten. Zudem entwickelt er zahlreiche Kommunikations-konzepte für Kooperations- und Werbepartner, z. B. FC Bayern München, TUI, eon Bayern, Mc Donald‘s, LBS u. v. m.
Er absolvierte von 2008 –2009 einen executive MBA an der TU München (communicate! - communication & leadership) und ist als Gastdozent für Social Media und integrierte Kommunikation an der Fresenius FH tätig.